Epiphone sg koffer

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
22.04.07
Beiträge
89
Kekse
0
Hi ich wollte mal fragen ob es eine bestimmte website gibt wo man koffer bestellen kann, oder ob ihr mir eine seite oder einen koffer empfehlen könnt (epiphone sg) danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Es gibt beim Thomann einen speziellen Epiphone Sg Koffer für 95 Euro hab für meine Epi Pauala auch nen Epi Paula koffer, hehe

Hatte früher für meine alte Paula so ein Allroundding-Paula-Kofferformat-Ding, und das ist kein Vergleich zum Koffer
 
Aussehen und Sinn sind zwei paar Stiefel !!!!

Die Dinger sind ganz anders gepolstert und so, hab ich doch geschrieben , abe rbitte, wirst nach ein paar Jahren on the road schon merken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben