Shallow Water Grave

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
257742378_l.jpg


http://www.myspace.com/swg

Im moment hauen die zwei Songs mich total um.

Amazon find ich nichts!
Ebay find ich nichts!

Irgendjemand ne Ahnung wo ich bestellen könnt ohne gleich direkt US?
Oder weiss jemand wo ich Zeug von Inner strength records (http://www.myspace.com/innerstrengthrecords) herkrieg?
 
Eigenschaft
 
soviele user und keiner hat ne meinung?
in foren mit nur 40 benutzern schauen mehr leute topics an wie hier.
und dann aufregen wenn immer wieder was über metallica drin is, und trotzdem schaut un schreibt fast jeder! :confused:
 
google doch nach der Band , und such infos , vielleicht haben sie einfach keine CD´s oder so.
 
wenn keiner ne ahnung hat wieso sollte dan jemand posten

btw. wenn ich das Bild da schon angucke vergeht mir jede Lust daran die musik anzhören.
 
Knarrenheinz schrieb:
wenn keiner ne ahnung hat wieso sollte dan jemand posten

btw. wenn ich das Bild da schon angucke vergeht mir jede Lust daran die musik anzhören.

dann is aber jemand voreingenommen und teils intolerant
 
mh kann sein


ändert nichts daran dass die darauf einfach nur albern aussehen, vor allem dieses komische handzeichen von dem in der mitte und dann noch der gesichtsausdruck von dem ganz links


edit: oh der rechts is auch nicht schlecht hab ich grad erst gesehen
 
ja ich würd sagen dass ironie trumpf ist. und humor wohl geschmackssache^.
ne hab das thema auch gepostet um ma meinungen zu hören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben