Shawn Mendes' Mercy

L
lvx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.18
Registriert
30.03.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle,

bin neu hier, finde es echt cool, dass es dieses Forum gibt und habe vor ein paar Tagen diesen Bereich hier entdeckt und habe jetzt auch einfach mal etwas hochgeladen. :)
Ich probiere mich seit letzter Woche am Singen mit Gitarre und wollte euch das mal antun^^

Sorry für die schlechte Qualität, habe das einfach spontan mit dem Handy aufgenommen und war grade auf dem Sprung, aber hören kann man ja trotzdem etwas.
Freue mich auf eure Kritik. :rolleyes:

https://soundcloud.com/user-964967833/mercy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ich finde, Du hast eine sehr warme, einnehmende Stimme. Mir gefällt sie sehr gut!

Dass die Aufnahme als solche nicht ganz optimal ist, hast Du ja selbst geschrieben. Für mein Empfinden ist die Gitarre im Mix viel zu laut und außerdem fast schon etwas zu wild gespielt. Vielleicht könntest Du in Erwägung ziehen, lieber zu zupfen.

Wie auch immer: Wer so schön singen kann wie Du, sollte sein Handy gegen ein kleines Heimstudio eintauschen! Und zwar noch heute!

Liebe Grüße

Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben