She's out of my life - Cover - Bitte um eure Meinungen

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich habe meine Hörprobe fertig und bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt:

http://snd.sc/oR4rdi


Es ist auch so gespeichert, dass nichts heruntergeladen werden muß.

Freue mich über JEDES Feedback.

Danke,
Mic
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich finde es sehr schön gesungen, ganz hervorragend sogar. Trotz des Halleffekts (und Echos?) usw. kann man die Qualität deiner Stimme sehr gut heraushören.
Das Lied entspricht zwar überhaupt nicht meinem Musikgeschmack und ich hätte es gnadenlos von 3:59 auf 3:30 gekürzt - aber trotzdem finde ich es sehr gut gemacht.
Ganz zum Schluss passt ein Ton irgendwo nicht 100-prozentig und das letzte Wort (Life?) hätte ich etwas trockener gesungen-- aber das schmälert nun absolut nicht den Gesamteindruck.

Viel Erfolg
 
Danke sehr :)
 
Kann mich Vester nur anschliessen!!!
super gesungen. Stehe zwar auch überhaupt nicht auf die Art von Musik, aber es ist perfekt gemacht!:great:
Hut ab!
 
Vielen Dank! :) Gibt es noch weitere Meinungen? :)
 
Stilistisch überhaupt nicht meins, die Synthies klingen dermaßen fieeeees... :D Da gibts doch mittlerweile bessere Plug-Ins.

Stimme könnte ein bisschen mehr Inbrunst vertragen, besonders in der "lauteren" Passage.

Technisch könntest du an einem weicheren Vokaleinsatz arbeiten. Grade dieses leise, überlüftete Boygroup-Singen, welches du ja so gerne kultivierst, klingt schnell nach "Ich hab mir eingepullert" wenn man da zu hart einsetzt.

Singst du mir mal was von George Micheal? :)
 
He he Kenshi ... Ich glaube, ich verstehe deine Motivation. Ich befinde/bewege mich in "meiner" Nische. ;-) Das hat natürlich den Nachteil, dass ich diesbezüglich sehr einseitig aufgestellt bin. Daran sollte ich wirklich arbeiten.

Was die Synthies angeht, kann ich nur sagen, dass ich den Track gekauft hab und dort nix mit eigenen Programmen erstellt habe. Also, dafür kann ich nichts. :)

Was genau meinst du mit weicheren Vokaleinsätzen? Kannst du mir ein Beispiel nennen?

Welchen Song von George Michael? Gerne nehme ich das als Herausforderung, um mal etwas anderes zu machen.

VG, Mic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben