Great White - In The Tradition Tabs

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Ich habe grad gesehen das es verboten sein soll Tabs zu posten... Ist es auch verboten mir beim Refrain 2-3 Akkorde rauszuhören? (siehe Post unten)

Hey zusammen

Wollte fragen ob wer die Tabs zu Great White - In The Tradition hat. Am liebsten in Guitar Pro Format, wäre aber auch über normale Tabs froh.

Sagt bitte nicht ich solls raushören… Ich bin bei der Arbeit und falls sich keiner meldet werde Ichs auch raushören, aber dachte nur wenns jemand schon hat kann ich mir die Arbeit ersparen. ;)

Thanks n Greets

Hier noch der Song falls ich jemandem auf die Sprünge helfen muss:
Great White - In The Tradition

Edit: Ich merk grad, müsste das vielleicht in den A-Gitarren-Bereich? Wenn ja bitte verschieben. Danke!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bräuchte trotzdem schnell eure Hilfe. Hab jetzt über die Mittagspause angefangen rauszuhören. Hat auch gut funktioniert bis zum Refrain. Im Refrain sind die ersten zwei Akkorde C und dann G wenn ich richtig liege. Was dann im Refrain und kurz danach kommt konnte ich noch nicht raushören. Ich komm irgendwie nicht drauf...

Wäre es möglich wenn mir jemand das kurz raushören könnte? Wäre wirklich nett :)

Danke!

PS: Im Internet lassen sich wirklich keine Tabs finden.

Kommt schon... ihr kriegt als Belohnung auch meine Cover-Version zu hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht ob es korrekt ist --> aber ich würde dieses Lied wie nachfolgend dargestellt spielen. Ich hoffe, dass Dir dies hilfreich ist.

Code:
In The Tradition - Great White (Gary Burr, Jack Blades)
								D/A: x00323		
								D/C: x30323
								D/B: x20323
Em     G       Em       G
 
Em                      C        G      D  
 Here I am hearin' the same old good advice
Em                               C         G            D   
 Surrounded by fools who could swear each heart loves twice
   C                          G
I can't pretend everything's good
   C                      D/A   D/C   D/B   D/A    
Believe me I wish that I could


C                     G
 I can't fake a smile   through the evening
      Em        C           D            
I'll probably crack if the pain's too strong
C                     G
  Play a song for me     But it has to be
Em         C         D          Em    G      Em      G
In the tradition of love gone wrong
 
Ha, vielen Dank :great:

Ist ja eigentlich ganz einfach der Teil da... hmm...

Aber vielen Dank :) Mach mich gleich ans aufnehmen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben