Shop in DE, UK oder USA, der originale Fender Parts verkauft ?

  • Ersteller -Sl4vE-
  • Erstellt am
-Sl4vE-
-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.18
Registriert
04.07.04
Beiträge
2.878
Kekse
2.232
Ort
Edesheim
Hi!

Ist euch ein Shop bekannt, hier oder im Ausland, der originale Fender Parts (z.B Tremolohebel, Kappen, Pickguards) in sehr großer (!!) Auswahl zur Verfügung hat und nach Deutschland liefert :confused:

Ich habe da nur ein paar Shops in Amerika gefunden, die aber nicht nach Deutschland liefern :redface:
 
Eigenschaft
 
Ist echt interessant was der da so verkauft!
Frag mich nur, ob der viel Gewinn dabei macht :)

Hat noch jemand andere Vorschläge ?
 
:great:

Sowas hab ich gesucht!

Wie lange braucht der denn um die Teile nach Deutschland zu schicken ?
 
Er einen Tag, der Rest liegt bei Post und Zoll. Üblicherweise 1-2 Wochen.
 
Weiß von euch irgendwer, wo ich DIE HIER! in Deutschland oder wenigstens in Europa bekommen kann :confused::(

Auch wenns belanglos ausschaut...ich will DIESE Teile !!
Agen hat nicht geklappt (so oft versucht) und die von Rockinger/Göldo passen nicht gescheit.

Falls irgendwer weiß, wo man die bekommt (in DE) bekommt ne Bewertung :)
 
Ich seh dort zwar nicht die abgepackten, die ich gemeint hatte, aber da das schon die zweite geniale Seite mit Kleinkram ist, die du postest, hast du dir die Bewertung auf jeden Fall verdient :great:
 
Danke. Sind ja nicht die originalen von Fender, sollten aber 1:1 passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben