Shops für SX-Gitarren?

• Ersteller Nostromo
  • Erstellt am
N
Nostromo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Kekse
0
Moin!
Kennt jemand einen (online-)Shop, in dem man Klampfen von SX bekommt?
www.rondomusic.net ist mir bekannt, weiß aber nicht, ob die nach Deutschland versenden.
Die Herrschaften haben sich nämlich noch nicht zurück gemeldet.
Vielen Dank im Voraus!

Nostromo

Eigenschaft

Also die Leute von von www.rondomusic.net haben sehr zügig geantwortet.
Der Versand der Klampfe geschieht über FedEx und soll stolze 85$ kosten.
Ich stell hier einfach mal die Antwort-Mail rein. Dann sollte sich jeder Bild über
die restlichen Bedingungen des Exports (aus den USA) machen können.

Yes, we can export for you.

However, we cannot honor the conditions as described on ebay. If you place a bid on ebay for this item we cannot accept and will report violation of item terms to ebay. Bidding means accepting the condition of the sale, which requires shipment to the US and Canada only.

Terms and conditions for export are below. Please keep in mind we are not setup to "support" you with any problems you may have with this purchase due to the distance and cost involved for warranty service etc. So you will be purchasing this item "as is"

Shipping is $85 USD

We accept payment via:

-Paypal to a PAYPAL. Paypal funds to "kurt@rondomusic.com with your complete address and model description and color.

-Check - to "Rondo Music" drawn on US funds - We wait 10 business days to clear before shipping. (Sorry no credit cards)

Items are sent via Fed Ex Please allow 2 weeks to ship, depending on your
payment method. It will be longer during holiday periods. We will insure
your item. Lost items require a minimum of 60 days to recover the funds
via insurance. Fed Ex often does not pay claims on damaged overseas items, only lost items.

You are responsible for paying all customs duties upon receipt of your item.
Sorry, I don't know your total price with customs. For duty amount, contact your local government. All charges, including customs are non-refundable or any reason including non receipt of item, damage, wrong items sent etc).

I realize these are difficult conditions. If you agree to them - Please order from www.rondomusic.com - click on "EBAY FORM" use Item number: 1 - The price from the web site, the shipping from above. You can use the comments to enter any special shipping address information.

die exportieren die doch auch nach europa, wissen die nicht an wen? da hab ich schon tolleren kundendienst erlebt....aber ist halt auch eine billigmarke

Habe jetzt den Hersteller (http://www.sxguitar.com) direkt angeschrieben.
Mal sehen, was die so sagen. Habe auch gefragt, ob es Händler in Deutschland oder Umgebung (Niederlande, Dänemark...) gibt.
Ich suche eine SX GG1/SUP/S (Les Paul Custom-Kopie). Dieses Modell haben die Leute in Berlin leider nicht.

Als denn...

Das trifft sich ja. Habe heute rondomusic angeschrieben um zu fragen wieviel der Versand nach Dtl. kostet. Gut, dann hat sich das ja erledigt und ich weiss bescheid. 85 EU ist natuerlich nicht grad wenig :/
Ich suche naemlich den SX VPB-57 3/4 Short Scale Bass.
Konnte ich sonst auch noch nirgendwo finden :redface:

Aber wenn du was rausgefunden hast, kannst du ja mal bescheid geben. Wuerde mich auch interessieren ob es einen Shop in Europa gibt, der die Teile vertreibt.

Nostromo schrieb:
Habe jetzt den Hersteller (http://www.sxguitar.com) direkt angeschrieben.
Mal sehen, was die so sagen. Habe auch gefragt, ob es Händler in Deutschland oder Umgebung (Niederlande, Dänemark...) gibt.
Als denn...

Ich habe da vor ein paar Tagen schonmal wegen der überaus schicken KY1 Cus24 nachgefragt https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=84158 , die Leute von SX haben meine Mail an einen spanischen Vertrieb weitergeleitet. Die wiederum meinten, sie wären einer der größten SX-Abnehmer und wollten mir ne Preisliste schicken, die hab ich aber leider dann nie gekriegt... Jedenfalls hab ich diese Gitarre mit etwas Suchen schon (soweit ich mich erinnere) 50€ billiger als in dem Berliner Laden da gesehen.

naja im bass bereich würde es mich auch interessieren denn finde nichts im internet was preise oder so betrifft ausser halt rondo music und hab nicht mehr die laune nen teuren import zu zahlen

Moin, Moin!

Kann euch leider noch keine weiteren Informationen geben. Die Leute von SX-Guitars haben sich noch nicht gemeldet.
Falls noch ne Antwort kommen sollte, poste ich sie natürlich sofort.

Gehabt euch wohl!

naja die jungs von SX Guitars hatten mein mail addy zu diesem besagten spanischen musik haus weiter gegeben aber mehr war nich rauszukriegen :confused: