SX Gitarren

von Joana, 21.12.04.

  1. Joana

    Joana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    20.03.05
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Nähe Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #1
    Hallo!
    Ich wollte mal wissen, ob ihr was über die SX- Gitarren wisst?
    Hab auch shcon fleißig gegoogelt und da nix über die herausfinden können.
    Weiß nur, dass SX Gitarren von "Baton Rouge" hergestellt werden oder so (weiß aber auch nicht, ob ich da falsch informiert bin). und das sind halt alles Nachbauten von verschiedenen Modellen (Fender, Les Paul, flying Vs und so..) und dass die Stratocaster mit Saiten von D'Addario bestückt sind.

    Weiß jemand von euch mehr von dieser "firma"? woraus die Gitarren bestehen und was da für PU's drin sind?
    und wie siehts mit der quali und dem sound aus? also ich hab in dem musikladen bei mir inner nähe mal ne SX Strat kurz angespielt, aber ich kenn mich bei sowas irgendwie nich aus. bin ja auch noch nich wirklich lange mit E-Gitarren beschäftigt ^^ also mein ungeshcultes Ohr fand nicht, dass sich die Gitarre irgendwie "schlecht" angehört hat.

    danke schonmal für antworten!
    Gruß, Joana
     
  2. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 21.12.04   #2
    Guck mal hier. Da gibt's eine Menge User-Reviews zu SX-Gitarren(Natürlich auch zu allen anderen Gitarren/Amps usw.). Ist zwar meist Englisch, aber wenn man des Englischen mächtig ist, sind die Reviews teilweise recht hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping