Shops in München und Regensburg?

  • Ersteller -TheRod-
  • Erstellt am
T
-TheRod-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
02.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lu. Wittenberg
Hi Leute.
Fahre in den Osterferien nach Regensburg, münchen und augsburg.
Da möchte ich dann mal ein paar Gitarren antesten.
Könnt ihr mir vllt Läden empfehlen, mit denen ihr gute erfahrungen gemacht in sachen service?
 
Eigenschaft
 
Also i hab meine Gitarre von der Music World in Augsburg und die Mitarbeiter waren auf jeden Fall immer ziemlich nett
 
In Regensburg ist der Sound Aktuell im Gewerbepark die beste Anlaufstelle. Die haben dort einen relativ großen Gitarrenbereich, in dem man auch das eine oder andere Schmuckstück entdecken kann.

Liebe Grüße,
Macks
 
Regensburg (Nähe): Piano Werner
Deggendorf: Music Center Eid
Viechtach: Musicdiscount24 oder so ähnlich
München: CML Shop (bissl außerhalb), Hieber& Lindberg, Just Music
Augsburg (ich glaub alle in der Nähe): Musikhaus Hermann, Music Station in Jettingen-Scheppach

Gib die aber bitte alle vorher mal bei Google ein, wie weit die jeweils weg sind weiß ich nimmer ;)
 
Danke für eure Antworten, ich werdbestimmt was finden:great:
 
Also bei München würde ich ProMusicTools mal nen Besuch abstatten.
Wenn du was in der Richtung ESP suchts, biste da an der richtigen Adresse
 
Aber unbedingt vorher anrufen und nen Termin ausmachen!
Sonst stehst du da vor verschlossenen Türen (rat mal, wer das tat ;)).......
 
Deggendorf: Music Center Eid - Beratung manchmal etwas "lasch", etwas teuer
Viechtach: Musicdiscount24 - Top Beratung, Gute Preise, glaube seit neustem Gibson spezialisiert.
München: Hieber& Lindberg - Gutes Personal, Preise ok

(Hab mal meine Meinung zu den Geschäften geschrieben.)
 
Ich kann nur JustMusic in München empfehlen.
Die Auswahl ist recht groß, und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. :)
 
Kann dir auch nochmal den Sound Aktuell in Regensburg empfehlen. Der Typ in der Gitarrenabteilung is super nett und hilfsbereit.
Ferner gäb es in der Innenstadt am Haidplatz noch den Musik Wittl, ist aber Gitarrentechnisch eher uninteressant. Das ist aber eine Zweigstelle, das Hauptgeschäft liegt in Parsberg, fast genau zwischen Neumarkt und Regensburg, war ich zwar noch nicht, aber von dem was Freunde erzählen könnte sich ein Besuch schon lohnen.
In München fällt mir in der Sonnenstraße noch Hieber Lindberg ein, is vom Stachus vll 2 Minuten Fußweg entfernt. Haben ne ziemlich nette Gitarrenabteilung.
 
Hier noch ein Geheimtipp in München:
Hfm Music

Mein Lieblingsladen! :) Zwar nicht besonders groß, dafür hat man nicht das Gefühl am Besten schonwieder draussen zu sein, dh: Prima Beratung, Netter Service, und vorallem Billiger!

...Außerdem gibts immer nen guten Kaffee :)
 
Ich kann nur JustMusic in München empfehlen.
Die Auswahl ist recht groß, und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. :)

:great: Absolut - die sind wirklich Top. Als ich meine Charvel wegen einen Lackschaden einschickte und eine neue bekam, konnte ich diese auf Wunsch gegen eine Fender Am Standard eintauschen. Wirklich ein vorbildlicher Service.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben