Short(!!) Blues in G : Bitte um kritik

  • Ersteller nemo the one
  • Erstellt am
N
nemo the one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.11
Registriert
18.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Guten Abend allerseits!
ich spiele nun seit etwa anderthalb jahren E-gitarre und habe mehr schlecht als recht ein sehr kurzes Bluesstück aufgenommen.
Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=CILEdKbplbc

Ich habe das ganze über einen V-Amp 2 auf der alten Aria-Strat eines freundes eingespielt.
Für die Bassspur habe ich einfach Gitarre aufgenommen und das ganze um eine Oktave tiefer gemacht, die beiden rythmusgitarren dann drüber und schließlich die kleine improvisation.

mir ist klar, dass das ganze nicht sehr einfallsreich war, aber als anfänger darf man sich ja mal an klischees bedienen ;)

Nemo

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass der Ton bei den "knalligeren" höhen knackt. Das ist auf meiner Aufnahme nicht zu hören und liegt vermutlich am Youtube-Format...
 
Eigenschaft
 
hey,

die gitarrenlicks ansich sich nicht schlecht, jedoch kannst die gitarre als "bass" komplett knicken :D
sorry geht garnich, nimms doch mal mim bass auf

gruß
 
find ich klasse ;)

keine supa-dupa-tapping-shred-divebomb-whammy-show, sondern pure gitarre.
hört sich für mich teilweise etwas unsicher an (also nicht technisch sondern nach dem motto "soll ich das jetzt wirklich spielen?), aber ich wär froh, wen sowas bei mir rauskommen würde =)
 
Ich spiel auch ca. eineinhalb Jahre Gitarre und improvisiere auch oft über Blues und ich muss sagen, dass mir deine Improvisation ganz gut gefällt.

Rock on!
 
spiel selber auch ers eineinhalb jahre und ich finds gut:great:

einzige kritik: zu kurz:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben