Shortscale-Bass in Gitarrenkoffer?

Easton
Easton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.155
Kekse
2.677
Ort
Bremen
Moin,

ich habe beschlossen mir in nächster zeit den epiphone eb-0 anzuschaffen. http://www.musik-service.de/epiphone-eb-0-prx395470081de.aspx

nun gestaltet es sich ja schwierig für shortscale-bässe zubehör zu finden. und da ich ja gerne nen koffer dazu hätte, wollt ich fragen, ob man auch einen gitarrenkoffer für dieses modell nehmen kann?

es gibt zwar für den eb-0 einen speziellen koffer, aber 89 mücken möchte ich nicht dafür ausgeben.

ich danke schon mal in vorraus
 
Eigenschaft
 
obwohl es ein shortscale ist, bezweifle ich das es in einen 0 8 15 Gitkoffer passt. Der Headless eines bekannten (ist noch ein klein wenig kleiner als der SG passt gerade so in ein gitarrencase. im zweifelsfalls musst du sowieso schaun obs geht, da ja auch nciht alle koffer gleich lang sind.
 
Habe mal gerade nachgemessen, meine Showmaster (etwa vergleichbar mit Strat) ist ziemlich genau einen Meter lang über alles, mein Shortscale Solidbody-Bass genau 10cm länger. Der paßt definitiv in keinen meiner Gitarrenkoffer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben