[Shouten] Hardcore Shouts???

  • Ersteller Callejon
  • Erstellt am
C
Callejon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.18
Registriert
05.06.07
Beiträge
125
Kekse
0
Kann mir jemand tipps zu hardcore shotus geben,bzw sagen obs fry is oder sonstwas=
 
Eigenschaft
 
uff gute frage kenn mich zwar nicht so gut da drinn aus aber tipp mal das viele moderne sänger mit frys arbeiten also kommts darauf an welche band man meint
 
meinst du mit hardcore shouts eher so was wie brüllen oder eher was wie kreischen? brüllen is mehr taschenfalten und kreischen is fry
 
Du musst da schon noch etwas genauer werden ;)

Gruß
Dime!
 
ich tipp bei hardcore ja eher dass er brüllen meint
 
Naja... hier war auch schon ein User, der meinte, dass Marilyn Manson Growlen ist. :D

Gruß
Dime!
 
naja^^ es gibt nunmal komische ansichten und sachen auf der welt
ich hab schon von ghetoo metal gehört also da sollte einen nun nichts mehr schocken können xD
 
hm ja also fry...ich mein voids fry mit dem komischen geräusch, nicht das feuchte, und taschenfalten...ja shouten mit den taschenfalten eben :confused:
 
ja ich mein brüllen sowie hatebreed,ektomorf usw

weis hjemand wies funzt oder hat ein beispiel?
 
hm ja also fry...ich mein voids fry mit dem komischen geräusch, nicht das feuchte, und taschenfalten...ja shouten mit den taschenfalten eben :confused:

taschenfalten is wieder was anderes. ich würde es einfach mit fry machen denk ich
 
ja da gabs dochmal diesen thread joe cocker taschenfalten unbd das warn schöne shouts, und das hätte man ja auch zum brüllen machen können sicher oder?
und kreischen fry stimmst du mir auch zu oder?
 
mit fry kannst du kreischen auf jeden fall, aber du kannst auch alles andere machen. bestes beispiel ist wohl der gute herr hier: http://youtube.com/watch?v=3qtk9c6ZGcM
an den schönen obertönen, also dem rauschen dabei, kann man erkennen, dass er auch bei den ganz tiefen gebrüllten shouts, bzw growls noch fry benutzt.
 
oh man growls klappen bei mir ja mal garnicht mit fry die sind viel zu leise^^
 
dann machst dus noch nich richtig. du musst rufen dazunehmen ;)
schau dir ma das video an, so muss fry klingen
 
ja bei mir kling fry nich so...bei mir is mehr verzerrung drinne...isses eigtl normal, dass ich noch nich so schnell singen kann, sondern eher so langgezogene schreie klappen?
 
ja si normal, kommt mit der zeit. dann kannste auch weniger verzerren. einfach mal n bisschen rumprobieren
 
nuja, mir gefällts mit dieser starken verzerrung schon ganz gut ;)
 
ja kannste ja auch beibehalten. kannst so machen wie du lustig bist
 
also bei mir gingen die kreischer mit fry bis sonntag irgendwie klappts seitdem nimma oO naja aber es gingen auch nur so langgezogene sachen bei schnellen sachen kam ich ganz raus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben