[Shouten] Ersten Aufgenommenen Shouts

  • Ersteller TripleDeath
  • Erstellt am
gitarre spielt der nicht wirklich gut das stimmt schon aber wie gesagt er hat an sich ja keine ahnung aber er klingt gut mir gefällt der klang zumindest allemal besser als dieser benladesh^^

dito...einfach nur dito

Ich meine gut Geschmäcker gehen auseinander, mir gefällt sein Shouten auch nicht so sehr aber das was der herr benladesh macht würd ich nicht mal Shouten nennen...
 
jo ich auch nich. und trotzdem muss man sagen, dass er näher an gutem shouten dra is als austin. aber jez genug offtopic. falls bedarf besteht kann man ja n thread aufmachen in dem darüber diskutiert werden kann welcher youtube held jez die beste erklärung hat
 
:rolleyes:
ma ne frage an den threadersteller: wie laut is dein shouten. wenns eher so sprechlautstärke is, dann isses fry, wenns lauter is dann death


sry leute dass ich mich lang nicht mehr gemeldet habe hatte kein internet
also es im bereich der sprechlautstärke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben