Show Me Your Kits FINALE

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
fair wie ich bin ( :p ) , hab ich nicht auf deine bitte hin gevotet, sondern mir erstmal alle modelle angeschaut!
bin aber zu dem durchaus berühigenden schluss gekommen, dass dein set wirklich das kuh-ltigste ist ;)

saubere arbeit!

-votet-
 
fair wie ich bin ( :p ) , hab ich nicht auf deine bitte hin gevotet, sondern mir erstmal alle modelle angeschaut!
bin aber zu dem durchaus berühigenden schluss gekommen, dass dein set wirklich das kuh-ltigste ist ;)

saubere arbeit!

-votet-

Ich stimm Schmuggla vollkommen zu!!! (Votet) Aber bei ner gute Bewertung von Benno würd ich nocht nein sagen...... :D:D;)
 
ich auch nicht :D
 
Sry aber das "Kuhset" ist meiner meinung nach nicht das beste unter den Sets, ich persönlich habe für das 2. set das 4 stöckige gestimmt. da der aufbau besser ist und es einfach einfallsreicher gestaltet wurde.

let´s rock

drummer91
 
Lass mich raten, du spielst viel Metal? :p Wie dem auch sei, ich hab auch mal für das Kuhset gevotet. Der Eigenbau aus den Heizungsrohren war zwar auch nicht schlecht, aber dessen Finish war nicht wirklich einfallsreich :D

Gruß, Ziesi.
 
omg meine Stimme haste :great:
 
das riesenset mag ich nicht so!

ist ja auch erst eine diskussion über riesensets hier im forum entfacht worden und da scheiden sich zwar auch die geister, jedoch sag ich immer: "lieber aus wenig viel, als aus viel wenig machen"

der jugne ist 16 und hat so ein gigantisches set...ich hab dann immer den bösen hintergedanken, dass seine eltern ihm alles gekauft haben und er eigentlich garnichts kann...

naja
 
der jugne ist 16 und hat so ein gigantisches set...ich hab dann immer den bösen hintergedanken, dass seine eltern ihm alles gekauft haben und er eigentlich garnichts kann...

dass kenn ich ^^
und dann wird das immer als neid abgestempelt

greetz Flo
 
...ich finde eigentlich auch alle Sets nicht so besonders... :redface:
Aber bevor das Monster-Set gewinnt, hab ich mal für das Kuh-Set gevotet ;)
Da steckt wenigstens eigeninitiative dahinter :great:

:voted:
 
was heißt denn schon eigeninitiative?!

man weiß ja nicht wieviel arbeit hinter jedem set steckt. bzw man weiß ja nichtmal wer wirklich die sets so "hergerichtet" hat.
das soll keine böswillige unterstellung sein. vielmehr will ich drauf hinweisen, dass hier kreativität im vordergrund steht.
weil zB die meiste arbeit hatte sicherlich der kerl mit dem set aus stahl oder eisen oder was das ist^^
aber was ist daran schon kreativ :D
 
Nichts für Ungut. Dein Set siehr wirklich toll aus und es steckt ne Menge Arbeit drin. Da die Auswahl aber so oder so schon etwas mager ausfällt, und ich mit den wenigsten etwas anfangen kann, habe ich dann aber für das historische gestimmt. Sorry, fand ich aber einen Tick origineller ;) Der Beschreibungstext hat es mir angetan.


Ich wünsche dir aber das Beste für die Abstimmung und natürlich die meisten Stimmen!

Limerick
 
Habe für "Disco-Fever – Rarität in Glasfiber" nicht wegen Disco :-! sondern weil so Drumsets einfach nur geil sind :D
 
Habe für "Disco-Fever – Rarität in Glasfiber" nicht wegen Disco :-! sondern weil so Drumsets einfach nur geil sind :D
Wobei da der Urheber herzlich wenig für kann... Da hat er keinen Finger gekrümmt. Ich beziehe mich da gerne auf DrummerinMRs und !mhm!s Aussage zu dem Thema. Da steckt wenigstens Eigeninitiative drin!

Alles Liebe, Limerick
 
aus diesem Grund habe ich das Kuhset gewählt. Wenn nun jedoch der sander sein Fellset drinätte, hätte er meine Stimmme :)
 
Hey, schönen Dank für die vielen Votes für mein Set. Ich freu mich, dass die Beteiligung so groß ist.... Leider ist meine Internetverbindung im Moment ab und zu einfach mal n Tag lang weg, ich hoffe das legt sich in der nächsten Zeit. Also, wie gesagt vielen Dank....


Schöne Grüße, Benno
kuhizk3.jpg
 
Hat das mit den Bewertungen jetzt geklappt? Ich hoffe....
 
Yes :great:... viel Glück noch - wir drücken Dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!!!
 
soweit ich es verstanden hab, kann auch er nich die zwischenergebnisse sehen, oder benni?
viel glück! :D
 
Tut mir leid, aber ich find des Landhausset einfach origineller! Hab des Teil auch schon mal in echt gesehen und nicht nur auf nem Foto, weil mein schlagzeuglehrer den Besitzer von dem Teil kennt. Das ist schon echt genial!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben