Show Me Your Kits FINALE

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
soweit ich es verstanden hab, kann auch er nich die zwischenergebnisse sehen, oder benni?
viel glück! :D


Nee, leider kann ich das auch nicht sehen, das wird ne Überraschung, entweder positiv, oder vielleicht, mal-sehen-mal-gucken-wer-weiß....... auch positiv (wenn ihr mich weiter unterstützt :D)
 
S
  • Gelöscht von bob
  • Grund: wie wäre es, wenn du mal den ganzen thread liest ?
ja also meine stimme hast du schon, aber das weist du ja^^............ cooles set, wirkt in natura natürlich noch besser als auf den bildern
 
Nur noch knapp einen Monat!!!
 
Mann, du bist vll penetrant!:D

Aber meine Stimme hast du, das mit den vier Stockwerken war meiner Meinung nach voll übertrieben und das Disco-Fever, naja, das hat mich zu sehr an dieses Musikvideo von ... Moment... genau LaFee - Prinzesschen erinnnert. Und da ich diesen Faker-Rock/Metal überhaupt nicht abkann und auch nicht verstehe, wieso der Drummer da auf so einem Set spielen muss... naja, seitdem kann ich dieses Set nicht mehr sehen!

:great:
 
Done.
Ich fands damals in der Drum-heads Ausgabe schon schön gefunden. Aber sag mal, wie lang haste denn dafür gebraucht?
 
Hmm, naja, hat mich schon einige Nachmittage gekostet. :) Keine Ahnung wie lange das jetzt im Endeffekt gedauert hat...

Ursprünglich ist das Set weiß.

Irgendwann hatte ich halt diese Folie entdeckt und dann bestanden meine Nachmittage nur noch aus
auseinandernehmen, putzen, präzise bekleben, neu zusammenschrauben, stimmen
und und und….:)




 

Ursprünglich ist das Set weiß.

Irgendwann hatte ich halt diese Folie entdeckt und dann bestanden meine Nachmittage nur noch aus
auseinandernehmen, putzen, präzise bekleben, neu zusammenschrauben, stimmen
und und und….:)

dacht das wäre gemalt :eek:

Ach gott hätt ich mal doch für das Mittelalter-Dingen gevotet :D
 
Wieso? Also malen wär im Endeffekt echt einfacher gewesen:)

Das Problem is halt mit soner Folie, dass sie sich dauert verzieht und Bläßchen und Wellen entstehen, bis die raus sind und alles grade ist dauerts schon etwas.

Aber hat sich gelohnt:rolleyes:
 
Ich spaße doch nur :)

Also wann gibts Ergebnisse ?
 
Also Einsendeschluss soll der 7.Februar sein, allerdings steht in der letzten Ausgabe, dass die neue auch am 7. Feb erscheint, von daher hoff ich mal, dass das Ergebnis auch in die 7.Feb Aausagebe kommt.
Wobei ich mir nicht erklären kann, wie die das Ergebnis drucken wolln, wenn die neue Ausgabe am 7. schon im laden liegen soll:screwy:

KP
 
Tja, das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Würd sagen abwarten, nutzt ja nix !
 
Also Einsendeschluss soll der 7.Februar sein, allerdings steht in der letzten Ausgabe, dass die neue auch am 7. Feb erscheint, von daher hoff ich mal, dass das Ergebnis auch in die 7.Feb Aausagebe kommt.
Wobei ich mir nicht erklären kann, wie die das Ergebnis drucken wolln, wenn die neue Ausgabe am 7. schon im laden liegen soll

ist doch logisch: geht gar nicht. dann wird das ergebnis wohl in einer der nächsten ausgaben erwähnt.
 
Hoffentlich nicht, dann dauert das ja wieder 3 Monate:eek:
 
So, irgendwie ist die abstimmmöglichkeit jetzt nicht mehr da... es ghet wohl nur noch email :) naja, is ja bald soweit:rolleyes:
 
Was ist denn nun draus geworden? Langsam müssten die doch mal mit nem Ergebnis rüberkommen :)
 
Also ich hatte mal per Mail angefragt, da hat man mir gesagt, dass da so viele Stimmen eingegangen sind, dass die noch nichts sagen können... ich hab bis jetzt auch noch nichts von denen gehört (ob das nun gut oder schlecht is... :redface:) Die nächste Ausgabe kommt in drei Tagen raus, da sollte das Ergebnis normalerweise drinstehn... Ich werd schreiben wenn ich genaueres weiß.:rolleyes:

Greez...:great:
 
und sonen Sauhaufen förder ich auch noch mit meiner Stimme :)

Nein Quatsch finds halt nur unfair den Teilnehmer gegenüber sich solange Zeit zulassen.
 
ja, find ich auch, die hätten zumindest mal bescheid sagen können, wie das jetzt weiter abläuft... echt blöd.
 
denkst du wirklich, du hättest eine reelle chance?
 
Ganz ehrlich, .. Ich hab keine Ahnung, wär natürlich sehr geil...Morgen weiß ich mehr...

Was meinst du denn?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben