Show Me Your Kits FINALE

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
Für alle, die es noch nich gelesen haben:
Gewonnen hat das Acryl Set, die anderen Plätze standen da nicht, ansonsten
stand da auch nich viel mehr. Nur n kleiner 1 Zeiler (auf seite 20 oder so^^ ;) )
Naja, was solls, schade Benni...

so long...
 
Jo, das gleiche wollt ich auch grad schreiben... THX Timon... :great:
 
Jo, stimmt schon. Wirklich Schade !
 
Bitte mitmachen und weiterschicken:


Hey Leute,

ich habe vor ein paar Monaten bei dem Wettbewerb „Show Me Your Kits“ in dem Schlagzeugmagazin „Drum-heads!“ mitgemacht. Bei dem Wettbewerb ging es ein Jahr lang darum, das lustigste, originellste und unfassbarste Schlagzeug zu finden. Ich bin mit meinem Kuh-Schlagzeug ins Finale gekommen, das jetzt entschieden wird. Bitte helft mir diesen Wettbewerb zu gewinnen indem ihr
auf folgendem Link:

http://www.drum-heads.de/show_kits.0.html

für das Set "Tierisch - Kuh mit Wumms (Ausgabe 04/06)" votet.

Jeder der mit abstimmt kann ein "MILLENIUM RW500 RHYTHMPUMPER" (Metronom von Milleinium) gewinnen!

Falls ihr das Gewinnspiel nicht mitmachen und trotzdem voten wollt, könnte ihr einfach folgenden Text:

"Ich vote für das Kuh-Schlagzeug aus Ausgabe 04/06."

als Email an gewinnspiel@drum-heads.de <mailto:gewinnspiel@drum-heads.de>
Betreff: “Show me your kits” schicken.


Bitte helft mir diesen Wettbewerb zu gewinnen... Vielen Dank im voraus,

Benni:)






Mein Set:

[qimg]http://img178.imageshack.us/img178/4066/1kq4.jpg[/qimg]

[qimg]http://img461.imageshack.us/img461/7145/3ml5.jpg[/qimg]

Wieso sollte ich dir helfen, wenn mir dein Set überhaupt nicht gefällt? Von solchen Bitten halte ich rein gar nichts. Und für mich ist das nichts anderes als Werbung. ;) Finde ich schon sehr aufdringlich.
 
ähmm. Vll hast dus net gemerkt, aber es ist schon vorbei!
 
Wieso sollte ich dir helfen, wenn mir dein Set überhaupt nicht gefällt? Von solchen Bitten halte ich rein gar nichts. Und für mich ist das nichts anderes als Werbung. ;) Finde ich schon sehr aufdringlich.


GANZ RUHIG! Öhm... dann klick den thread einfach nicht an ;-) keine aufregung;)
 
traurig das manche leute nicht lesen können...
 
kommt mir so vor als hätte ich diesen Satz schon öfters gelesen. Ich glaub es war im Gewinnspiel-thread :)
 
eine frage
weis jetzt schon irgendjemand wer bei dem gewinnspiel gewonnen hat?

mfg
 
Für alle, die es noch nich gelesen haben:
Gewonnen hat das Acryl Set, die anderen Plätze standen da nicht, ansonsten
stand da auch nich viel mehr. Nur n kleiner 1 Zeiler (auf seite 20 oder so^^ ;) )
Naja, was solls, schade Benni...

so long...

Augen auf...............
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben