Showtec Indigo 150 - Master|Slave im Sound-Modus?

  • Ersteller alex2173
  • Erstellt am
A
alex2173
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
30.05.10
Beiträge
59
Kekse
44
Hallo Licht-Gemeinde,

der Sound Modus mag ja schön und gut sein, nur macht der MH, der näher bei der Box steht, mehr Bewegung als der andere. Sinn wäre aber eine simultane Bewegung.

Kann ich das mit dem Master | Slave Mode ohne DMX Pult irgendwie lösen? :gruebel:

Danke für Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hey, ja ich habe schon ein Video auf Youtube gestellt, wo sich beide im Master,Slave Modus befinden. Du machst einfach den ersten Indigo auf Master, den zweiten auf Slave. Vom ersten Indigo gehst du mit einem DMX Kabel von DMX Out in den zweiten Indigo DMX In. Beim ersten stellst du auch noch Sound to light ein und es funktioniert. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
 
hey maxi.

das war die lösung, vielen dank :)
 
Joa kein Problem,ich helf doch gerne ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben