Showtec Lampy

  • Ersteller Sharkai
  • Erstellt am
Sharkai
Sharkai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
09.05.16
Beiträge
438
Kekse
6.284
Ort
Waiblingen, BW
Hat hier schon jemand ein paar Erfahrungen mit dem Lampy von Showtec sammeln können?


Also für mich sieht das interessant aus. Wird wohl gerade am Anfang noch den ein oder anderen Bug haben, doch die werden wie (fast) immer im laufe der Zeit verschwinden.
Soweit wie ich mir jetzt alles angeschaut habe ist das ne echte alternative (eher Upgrade) zum Zero 88 FLX 24. Was denkt ihr?

Falls jemand Das Produktvideo anschauen will, es ist auf der Homepage von Highlite zu finden
https://www.highlite.com/de/lampy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben