Shredded Head

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
moin leutz,

ich wollt nur mal eben nen bissl werbung in eigener sache machen:

von unsere neuen demo sind 3 lieder zum download bereit...
würde mich mal interessieren, wie die euch gefallen!! bin kritikfähig ;)

www.shreddedhead.de

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
Yeah! Deine ersten Sachen damals ham mir schon gefallen, aber das toppt das nochma!
Sehr geil :great:

Wie habt ihr die Demo aufgenommen?
 
Holo schrieb:
Yeah! Deine ersten Sachen damals ham mir schon gefallen, aber das toppt das nochma!
Sehr geil :great:

Wie habt ihr die Demo aufgenommen?

danke!!;)

wieder bei mir zuhause...

hab nen soundcraft compact4 als mische, ne phase 22 als soundkarte und wie bei der ersten scheibe mein beyerdynamic tg-x58 als mik... hab mich diesmal auch mehr mit dem sound auseinandergesetzt... nen bissl mehr mit filtern etc. gearbeitet und bin auch ganz zufrieden mit dem sound!!

iss gut zu hören, dasses ankommt!!

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben