shredmaster im drive channel von fm 212

von wolfgang elton, 31.05.06.

  1. wolfgang elton

    wolfgang elton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    24.11.10
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Ich bin jetzt schon seit stunden auf der Suche im Sufu. Find aber keinen Thread für meine Frage. Ich hab seit dem Wochenende nen Marshall Shredmaster und den spiele ich auf meinem Fender FM 212R. Den Drive Kanal im Overdrive und Distortionbetrieb find ich für meine Ansprüche nicht schlecht. Jetzt hab ich den Shredmaster im Clean Kanal ausprobiert und find, das des auch net sehr viel anders klingt als wenn ich ohne Shred in den Drive kanal wechsel. Benutz ich den Shred aber im Drive Kanal im Overdrive oder Distortionbetrieb,rasierts mir brutal die Eier,soll heissen das mir der Sound richtig gut gefällt. Doch jetzt zur Frage: Kann ich des dem Drive Kanal bei meiner Transe zumuten?
    Gibts da schon nen Thread zu dem Thema. Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. EgregoR

    EgregoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #2
    ich glaub das sollt kein problem sein, nur hast du dadurch halt ne doppelte zerre. Probier mal den gain (oder drive) im drive-kanal runterzuschrauben..vll is das dann "gesünder"

    mfg EgregoR
     
Die Seite wird geladen...

mapping