shure beta 91 mini XLR kabel

P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.339
Kekse
7.658
Ort
Innsbruck
hallo zusammen,

das wovor ich mich seit jahren fürchte ist schlussendlich doch passiert. jemand ist auf den stecker meines beta 91 getreten und dabei ist der mini-XLR stecker abgebrochen. nun stelle ich fest, dass es sich dabei anscheinen um kein normales mini-xlr kabel handelt - am einen ende gibt's 4 pole, am anderen 3.

weiss jemand wo ich mir sowas nachkaufen kann? ich bin bei den üblichen verdächtigen nicht fündig geworden..
 
Eigenschaft
 
Hallo paulsn,

erste Idee: Direkt bei Shure nachfragen...
Ansonsten: Welcher der beiden Stecker ist denn kaputtgegangen, der 3-polige, der 4-polige oder beide? Male oder Female?
 
Hallo, paulsn,

könnte es so was hier sein? Das sieht nach Mini-XLR aus, im Datenblatt zum Beta 91 steht auch die Bezeichnung C98D drin.

Viele Grüße
Klaus
 
Danke Klaus ... Ja ... so ein Kabel ist es.

Aber wir haben das mit Paulsn direkt schon gelöst ;)

besten Gruß
 
Jürgen Schwörer;4157878 schrieb:
Aber wir haben das mit Paulsn direkt schon gelöst ;)

Können wir das auch so handhaben? Eines meiner Beta 91 ist nämlich seit Wochen mit Tape verziert, damit das Kabel nach einem treffsicheren Fußtritt mit zerstörerischer Wirkung auf den mikrofonseitigen Stecker nicht abfällt.
40,- Tacken sind mir - ehrlich gesagt - dann doch ein wenig heftig für so eine Strippe, auch wenn "Shure" draufsteht...
 
wie gesagt, ich hab's jetzt relativ günstig direkt über den österreichischen vertrieb bekommen. da schlägt der herr T anscheinend noch was auf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben