Shure Beta 91 , Kabelverlängerung mit Standard XLR , kein Signal

  • Ersteller Klangschärferei
  • Erstellt am
Klangschärferei
Klangschärferei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.19
Registriert
05.12.06
Beiträge
310
Kekse
54
Benutze zum Kick-Drum Recording die Shure Grenzfläche, also noch das Beta91 mit 3-Pol Mini XLR (TA3F). Bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich mit meinem Recording-Equipment in das Nachbarzimmer des Proberaums umgezogen, und somit ist das mitgelieferte Kabel zu kurz. Dachte ich kann an das zugehörige Vorverstärker Element einfach ein XLR male/female Kabel hinmachen, aber dann kommt kein Signal. Muß der Shure-Vorverstärker https://www.thomann.de/de/shure_rpm_626.htm?art_id=33624 direkt im Kanal des Mikrofonvorverstärker PR8E https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_pr_8_e.htm stecken? Kann ich da kein XLR Kabel als Verlängerung dazwischen hängen???
 
Eigenschaft
 
Servus,
also um das nochmals klar zu stellen - du hast einfach ein langes XLR Kabel zwischen Preamp RPM626 (also der "Zigarre") und dem Mischpult?

Natürlich funktioniert das.

Kabel überprüfen.
Phantomspannung überprüfen.


Besten Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben