Shure SE425-CL verzerrt am X32 aber auch am Notebook...

noslash
noslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.25
Kekse
3.333
Hey at all. Ich habe seit längerem Shure SE425-CL Kopfhörer. Aber nie verwendet. Jetzt wo die Sängerin sich ein InEar angeschafft hat, und happy ist, habe ich InEar auch probieren wollen. Alleine, der Versuch, kabelgebunden besagte Shure über einen Kopfhörerverstärker und das X32 zu betreiben brachte nicht die erhofften Ergebnisse. Es verzerrte mir zu viel. Ich dachte, ich habe sicherlich irgendwelche notwendigen Einstellungen beim X32 einfach (noch) nicht vorgenommen.
Jetzt habe ich die Shure aber auch an meinen Notebook angeschlossen und habe ähnlich uncoole Ergebnisse erlebt.

Ich werde mir jetzt die Arbeit antun, und noch andere Kopfhörer ausprobieren, aber habt ihr eine Idee, was es da haben könnte? Weil die Shure sind ja eigentlich ganz gute Kopfhörer....

Hast du noch Garantie? Weil mein 315er hat auf einer Seite auch so ein Zerren gehabt, das haben die getauscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein leider. Aber es ist trotzdem eine Idee, sie einzuschicken... dann wäre wenigstens Klarheit obs kaputt sind oder ich nur zu blöd für die Anwendung. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben