Shure SE535 - Auslaufmodell?

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
bemymonkey
bemymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
26.03.06
Beiträge
6.101
Kekse
10.671
Ort
Mönchengladbach
Moin zusammen, ich wollte mal nachhorchen ob irgendwer mehr weiß... mir ist aufgefallen, dass die SE535 auf Shure.de gerade zum Schnäppchenpreis (200€ in der kabelgebundenen Version) zu haben sind. Lässt Shure das Modell evtl. auslaufen? Ist der SE846 der Ersatz/Nachfolger oder kommt da vlt. noch ein Zwischenmodell?

Ich habe mir gerade noch ein Paar gesichert... würde mich aber freuen, wenn Shure weiterhin Modelle in dem Formfaktor für den Bühneneinsatz raus bringt - mir scheint, der Markt ist da ein Bisschen eingeschlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jürgen Schwörer
Jürgen Schwörer
Offizieller Produkt-Spezialist SHURE
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.502
Kekse
10.259
Ort
Eppingen
Servus,

wir haben unser Ohrhörer Portfolio erweitert und räumen nun auf.

Für die "mobile HiFi und Kommunikation" Freunde haben wir inzwischen die Aonic Reihe. Teilweise gleich in "true wireless" Ausführung.

Für die professionelle Nutzung auf der Bühne bleibt die SE-Reihe. Es bleiben nur noch die transparenten Ohrhörer über dun die Farbversionen werden eingestellt (mit ein paar Ausnahmen.)

Deswegen gibt es derzeit ein paar Abverkäufe. Das sind dann eben die Farbversionen - oder Pakete mit (Bluetooth-)Zubehör die nicht weiter angeboten werden.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Shinoby
Shinoby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
25.10.12
Beiträge
146
Kekse
20
Ort
Reutlingen
Als ich eben die SE425 für 139 EUR gesehen habe, musste ich meinen nervösen Klickfinger ganz schön zurück halten...
Genau diese nutze ich seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Also wer um die vielleicht schon eine Weile rumschleicht, jetzt zuschlagen!
 
Rock-Writer94
Rock-Writer94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
07.09.08
Beiträge
203
Kekse
68
Ort
Oldenburg
Auf der website werden unterschiedliche Versionen angeboten. Also die SE425 kosten viel weniger als die SE425-CL. Das gleiche auch bei den SE535 und 535 Pro. Ich frage mich nur wo der klangliche Unterschied zwischen den Modellen ist, wenn sie doch quasi den gleichen Namen tragen. Habe auf ein Schnäppchen gehofft, aber befürchte, dass der Name nicht die Qualität der eigentlichen SE425-CL oder SE535 Pro widerspiegelt. Schwer zu beurteilen ohne brauchbare Angaben auf der Shure-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shinoby
Shinoby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
25.10.12
Beiträge
146
Kekse
20
Ort
Reutlingen
Es bleiben nur noch die transparenten Ohrhörer über dun die Farbversionen werden eingestellt (mit ein paar Ausnahmen.)

Deswegen gibt es derzeit ein paar Abverkäufe. Das sind dann eben die Farbversionen - oder Pakete mit (Bluetooth-)Zubehör die nicht weiter angeboten werden.
Genau das hat @Jürgen Schwörer oben beschrieben.
Es handelt sich um einen Ausverkauf nicht mehr produzierter Farben.
Der SE425 ist silber, zukünftig wird nur noch der SE425-CL hergestellt.
Also wird der silberne reduziert rausgehauen, während der klare weiterhin zum Normalpreis verkauft wird.
Alles, außer der Farbe des Gehäuses, ist identisch, sprich der Klang ist derselbe.

Kannst also schon ein Schnäppchen schießen, wenn dir die Farbe egal ist bzw. nicht so wichtig, dass du lieber den klaren zum "Vollpreis" kaufst statt den silbernen als Schnapper ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben