Shure SM57 vs The T.Bone MB-75

  • Ersteller Brrenni
  • Erstellt am
Brrenni
Brrenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
27.01.08
Beiträge
848
Kekse
1.142
Hallo ;)

hab da mal nach Ampmicros gesucht, und hab eigentlich schon das SM57 geliebäugelt, aber da viel mir das von T.Bone auf. Scheint ja eine Kopie zu sein. (Sorry Thomann link: https://www.thomann.de/de/the_tbone_mb75.htm ;) )

Besitzt das irgendwer? Inwiefern taugt das was oder sollte man lieber gleich das SM57 kaufen?

PS: Keine Ahnung ob das jetz der richtige Bereich ist, wenn nich, bitte verschieben ;) danke

Edit, jetz hab ich die Beiträge auch gefunden, kann gelöscht werden.. sorry :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben