Shure SRH 840 vs Beyerdynamic DT 770 Pro oder...

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hallo Leute,

ich weiß es gibt einige Themen dazu, allerdings habe ich mich auf die Modelle ziemlich eingeschossen und weiß absolut nicht, was es nun werden soll. Der Shure soll ja einen genialen Klang bieten, aber ich habe gelesen, dass er nicht für kleine Köpfe geeignet ist, ich habe allerdings eher einen großen Kopf. Der Beyerdynamic ist basslastig, was für ein Digitalpiano aber nicht schlimm sein soll. Dann gibt es noch den ATH M50, der ist etwas günstiger und hat auch häufig gute Bewertungen bekommen, allerdings sieht er weitaus weniger wertig aus. Der Shure soll fast wie eine noch teurere Preisklasse klingen.

Ich würde gerne gebraucht kaufen. Den Shure könnte ich für 120€ bekommen, den M50 für 80€ und der Beyerdynamic geht für um die 100€ weg.

Momentan spiele ich auf einem Yamaha P90 über einen ATH M40fs. Ich bin halbwegs zufrieden, allerdings löst der Kopfhörer zu wenig auf. Für MP3-Player-Qualität reicht er, aber gerade in den sehr klaren Klaviertönen schleichen sich doch Unreinheiten ein.

Wozu ratet ihr mir? :(
 
Eigenschaft
 
Hallo burnpotter, den shure kenn ich leider nicht , aber wenn s denn ein beyerdynamic sein soll. dann würd ich defintiv mal den dt 990 pro testen, der ist gerade nicht so basslastig wie der dt 770, und durch seine offene Bauform hat er auch nicht noch einen zusätzlichen "wumms", wie der dt770. viele Grüsse und eine gute Wahl, wie auch immer , wünscht Dir Guido
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben