Shure ULX Handsender Streikt

  • Ersteller schneich
  • Erstellt am
schneich
schneich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
11.09.03
Beiträge
97
Kekse
0
Ich ist mir ein ULX Handsender ausgestiegen. Da ich zwei ULX Empfänger habe konnte ich diese noch vorort durchprobieren und kam zu der Erkenntnis das der Handsender scheinbar nicht sendet. Der Empfänger kriegt auf der eingestellten Frequenz einfach nix.

Die Handfunke lässt sich ganz normal einschallten und zeigt danach die eingestellte Frequenz an.

Kann ich da noch was machen oder ist das einfach ein fall für den Service.. wenn ja wohin damit?

MfG
-Chriss
 
Eigenschaft
 
Der Shure-Service sitzt in Heilbronn. Dorthin kannst du es direkt schicken:

Shure Distribution GmbH
Wannenäckerstr. 28
74078 Heilbronn

Tel.: 07131/7214-100
Fax: 07131/7214-101
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben