[Sibelius 6] Benötige dringend Hilfe wegen Drumnotation!

  • Ersteller Schattenschritt
  • Erstellt am
S
Schattenschritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.14
Registriert
20.05.08
Beiträge
36
Kekse
0
Moinsen,

ich bräuchte äußerst dringend (noch heute!) Hilfe in den Notenprogramm Sibelius 6 für's Schlagzeug.
Und zwar habe ich bereits hinbekommen mit Hilfe der Taste "n" z.B. einen Snareschlag zusammen mit einem Hihatschlag zu kompinieren, jedoch bekomm iche s nicht hin z.B. zwischen einer duchgehender 8tel HiHat-Notation 16tel Snareschläge reinzubasteln (also zwischen den Noten eine unabhängige Note einbasteln)...
Nunja, das muss ich doch mit merheren Ebenen realisieren können oder, sry hab erst wenig Zeit aufbringen können für das Programm.
Meine nächste Frage ist vielleicht etwas einfacher zu beantworten, und zwar: "Wo finde ich das Menü um Notenköpfe zu ändern?" z.B. für die "x" der HiHat etc. sowohl Ghostnotes.
OK, wie gesagt, wäre über jede Hilfe dankbar!! Brauche sie nämlich extrem dringend noch heute(!). :(


.edit: So das Problem mit den Kreuzen ist gelöst, aber wie mache ich das mit den Zwischenräume befüllen mitels Pausen, aber wie?!?! hab leider nicht emhr viel zeit -.-

lg,
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben