Sibelius (First) kostenlos erhältlich

djbobo
djbobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
28.02.13
Beiträge
1.270
Kekse
2.115
Soeben ist die erste kostenlose Sibelius Version erschienen.
https://www.avid.com/en/sibelius-first (auf der deutschen Seite ist rechts oben noch nach Formular für eine Benachrichtigungs-Email, auf der englischen Seite kommt man gleich zur Registrierung)

Basiert auf der gleichen Version wie die mittlere und die große Version
Vergleichstabelle (Sibelius First -> Sibelius -> Sibelius | Ultimate)
https://www.avid.com/de/sibelius-first/comparison

Da diese kostenlose Version sicher für einige Anwender interessant ist wäre es klasse, wenn der Thread nicht in den unübersichtlichen Sibelius Sammel-Thread verschoben würde.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben