Sibelius: Systemumbruch innerhalb eines Taktes?

  • Ersteller Schoaschinha
  • Erstellt am
S
Schoaschinha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.15
Registriert
02.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, hat einer von euch eine Ahnung ob und wie ich es hinkriegen könnte bei Sibelius einen Systemumbruch innerhalb eines Taktes zu erstellen? Also nicht genau auf dem Taktstrich sondern zwischen zwei Noten soll der Umbruch stattfinden. Ich hab schon an allen möglichen stellen gesucht und das Internet durchforstet, finde aber leider nichts zu dem Thema. Weiß hier jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp! So funktioniert es auch in Sibelius. Ist ja eigentlich auch nur logisch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben