Sicherheitsglas für Strobe

  • Ersteller DJ Tobias
  • Erstellt am
D
DJ Tobias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.14
Registriert
31.01.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

ich benötige für ein Deelite-Strobe ein neues Sicherheitsglas. Wo bekomme ich das am besten her?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Von Deelite? Sowas habe ich noch nie als Ersatzteil gesehen.
 
Hi Tobias,

ich würde entweder einen Glaser fragen, oder einfach einen neuen Strobe kaufen. Mit 60 EUR brutto eine m.E. vertretbare Investition wenn man rechnet wie mühsam die Suche nach einem passenden Sicherheitsglas werden kann wenn du keinen Glaser kennst. Und ob das dann als Sonderanfertigung viel billiger ist, ist offen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben