Side Effect (Demo) by A Concrete Future

von Jack Master, 21.06.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Jack Master

    Jack Master Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.14
    Zuletzt hier:
    7.10.19
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    266
    Erstellt: 21.06.19   #1
    Hallo zusammen,
    ich arbeite seit längerem an einem instrumentalen progressive Rock Projekt "A Concrete Future" und habe jetzt eine erste Demo "Side Effect" veröffentlicht: https://aconcretefuture.bandcamp.com
    Mich würde eure Meinung zum Songwriting, zur Produktion und generelles Feedback des Tracks sehr interessieren. Was würdet ihr machen, wenn das euer eigenes Projekt wäre? Der nächste Schritt wird die Gründung einer Band um gemeinsam an den Songs zu arbeiten und damit dann auch aufzutreten.

    LG Lennart
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Jack Master

    Jack Master Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.14
    Zuletzt hier:
    7.10.19
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    266
    Erstellt: 01.07.19   #2
    Ich habe gerade einDrum Playthrough auf YouTube hochgeladen:
     
Die Seite wird geladen...