Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mics an den Toms sind die t.Bone CD25 Mikrofone.
Danke für die netten Worte! Ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl Vocals zu benötigen und durch die Songstrukturen, die immer sehr linear sind, wäre es schwer stimmige Vocalparts zu schreiben. Außerdem fände ich es schwer textlich ähnlich tiefgründig wie die Musik zu sein ohne besonders aufdringlich schlau zu sein.Habt ihr euch bewußt gegen Vocals entschieden oder bisher niemanden gefunden, der euch dahingehend unterstützen könnte (nicht, dass Gesang zwingend erforderlich wäre, könnte aber ein weiteres Element sein um noch ein wenig Salz an die Suppe zu bringen)?
Ich finde auch, dass es einen Ticken cleaner sein könnte, vollkommen steril clean wäre mir aber zu viel. Unser Klang ist ja sehr organisch.Der Gitarrensound ist teilweise nicht so mein Fall (den Anfang bzw. die ruhigeren Passagen "clean" gespielt, würde mir besser gefallen) - aber das ist Geschmackssache und eine andere Geschichte.
Ich habe noch eine Lead Gitarre eingespielt. Wir sind nämlich noch auf der Suche nach jemandem. Wir werden übernächste Woche mit einem Kandidaten proben.Ich sehe nur einen Gitarristen, höre aber zwei. Zauberei?
Deshalb betonte ich, dass ich von meiner Meinung sprach und mir nicht anmaßte, zu beurteilenLetzten Endes ist Musik aber immer subjektiv.

Ich wollte es nur noch mal betonen, wobei das eigentlich jedem klar ist.Deshalb betonte ich, dass ich von meiner Meinung sprach und mir nicht anmaßte, zu beurteilen![]()
Dann ist es vielleicht eher unter Jam zu verbuchen 😉.Man könnte noch anmerken, dass das Video aus dem ersten Post bei unserer dritten Probe entstanden ist 🙂

ABER: Hauptsache es macht Spaß, egal wie es heißt
Danke!Like it !
Like it !
Freut mich! Vielleicht gibt es nächste Woche ein neues Video, mal schauen.Die beiden letzten Videos habe ich mir gerne angehört.