Neue Progband: A Concrete Future

Bin jetzt erst drauf gestoßen. Der Meinung oder, der aus meiner Sicht schon recht harschen Kritik, von soundmunich kann ich mich überhaupt nicht anschließen.

Für was gejammtes "halbfertiges" ohne "richtige" Lead Gitarre und Sänger, der was rüber bringt ist das schon ziemlich gut. Klar sind da einige Timing schwächen und der Sound ist was matschig, und das Ganze müsste man mit Struktur versehen und kürzen, aber wenn das Lied noch nicht so richtig fertig ist, ist das absolut ok.

Das grundsätzliche Feeling jedoch stimmt und wenn man das ausarbeitet, gescheite Lyrics findet, die jemand gut und emotional rüber bringt. Dazu vielleicht noch eine schöne melodische Leadgitarre, dann könnte das was ziemlich geiles werden.

Fakt ist: Das bekommen die allermeisten Proberaummusiker so nicht hin.

Also macht weiter und last Euch nicht entmutigen... :):great:

LG
Ralf
 
soundmunich
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Gehört hier so nicht hin.
Nonickatall
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Gehört hier so nicht hin.
soundmunich
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Gehört hier so nicht hin.
Nonickatall
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Gehört hier so nicht hin.
soundmunich
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Gehört hier so nicht hin.
Nonickatall
  • Gelöscht von Bacchus#777
  • Grund: Gehört hier so nicht hin.
@Nonickatall @soundmunich

Ich habe mir erlaubt, eure Beiträge zu moderieren. Das gehört hier nicht hin und hilft auch keinem. Bleibt cool, ich bin mir sicher, hier wollte niemand irgendeinen Post herabwürdigen.

Liebe Grüße und viel Spaß noch,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben