Siemens RV180: neue Regalboxen?

von Guns N' Roses, 13.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 13.02.07   #1
    Hey!

    Sry erstmal, ich hab überhaupt keine Ahnung wo ich die Frage genau hinpacken soll, dachte mir es passt hier noch am ehesten.

    Also es geht um eine ältere Siemens HiFi-Anlage (Modell: RV180). Ich hab leider keine Bedienungsanleitung mehr und auch im Inet find ich keine Infos drüber. Ich hab da eben paar Fragen, vl kann mir einer die beantworten...

    Wieviel Watt hat denn die Endstufe?
    Inwiefern würden sich Boxen mit weniger Ohm (als auf dem Gerät empfohlen, und zwar 8Ohm) auswirken? Auf die Boxen/die Anlage?

    Und dann noch ne Frage zu den Boxen... möcht mir neue anschaffen, sie sollten im Paar so um die 150 bis 200€ kosten und schon was drauf haben. Kenne zwar diverse Markennamen, doch ich denke mal dass ich um das Geld nicht sehr viel von Bose, Pioneer, etc. bekomme, oder? (was ich so gesehen habe eher nicht... ^^ obwohl Pioneer noch ginge).
    Vl könnt ihr mir hier auch noch ein paar Empfehlungen geben? Wär echt super... :great:

    MfG
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 13.02.07   #2
    Falsches Forum --> Hifi Forum .de ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping