Sig Drums ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Hm mal ne dumme Frage eines Nicht-Drummers.
Es gibt ja Signatur Gitarren, Signatur Bässe...
Gibts auch Signatur Drums ?
Keine Ahnung, ob die Frage wirklich Sinn macht, ich kam nur grad so drauf, also nicht schlagen wenns dumm klingt.
 
Eigenschaft
 
klar gibts sowas.... erst letztens wurde doch unten im flohmarkt ein tama lars ulrich drumset angeboten.... :redface:
 
Jo, ganze Sets eher selten.
Aber Signature Snares gibs in Massen.
Außerdem Signature Cymbals, Signature Sticks.

EDIT: Was isn Signature für scheiß Wort? :redface:
 
Ja, die gibt es!

Die Lars Ullrich Sets sind extrem limitiert und fast nicht zu haben.

Lars Ullrich vergleichbar mit Slash
 
Das wohl geilste Signature Set aller Zeiten: *klick* :great:
 
ja, in der tat, das ist ein sehr schönes set. :great:
signature sind aber auch ziemlich teuer und bei diesem set kommt dann noch hinzu, daß es ein gretsch ist.
 
DRUMS[04] schrieb:
Ja, die gibt es!

Die Lars Ullrich Sets sind extrem limitiert und fast nicht zu haben.

Lars Ullrich vergleichbar mit Slash

nein, eher mit dieter bohlen... :eek:

signature-serien sind nur in den seltensten fällen wirklich interessant, mich haben zum beispiel bisher nur die paragon-becken (neil peart) überzeugt.
 
ok, dann eben mit dieter.

Aber Phil Collins und Simon Phillips sind vergleichbar mit Slash :cool:
 
disillusion schrieb:
nein, eher mit dieter bohlen... :eek:

signature-serien sind nur in den seltensten fällen wirklich interessant, mich haben zum beispiel bisher nur die paragon-becken (neil peart) überzeugt.

Das ist nun schon der dritte Thread in dem ich das lesen mus!!! Langsam reicht es, es scheint dir wohl nich zu reichen das ich rot anlaufe und vor neid platze....nein da gehört wohl noch immer Salz auf die Wunde.....*grummel :D
 
downwards schrieb:
Das ist nun schon der dritte Thread in dem ich das lesen mus!!! Langsam reicht es, es scheint dir wohl nich zu reichen das ich rot anlaufe und vor neid platze....nein da gehört wohl noch immer Salz auf die Wunde.....*grummel :D

hm, ich dachte, dass du doch auch ganz anständige bleche hast... hat sich ausserdem angeboten beim thema "signature". :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben