Siggi Schwarz shop

  • Ersteller timonac
  • Erstellt am
T
timonac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.04.06
Beiträge
212
Kekse
119
Hallo,
da auf der Hp von Siggi schwarz ja leider kein online shop integriert ist, wollte ich wissen, ob einer von euch zuletzt bei ihm war und ob er dort zufällig nen diezel herbert gesehen hat.
habt ihr evtl. sonst noch ideen, wo man eine chance häütte nen gebrauchten herbert zu finden? forum und ebay mal ausgenommen.
 
Eigenschaft
 
So ganz kann ich nicht nachvollziehen, wieso du den Titel

"Siggi Schwarz Shop" gewaehlt hast, denn im Grunde waere doch "Wo kann ich gebrauchte Diezel Herbert finden" besser?
 
die sind alle schon verkauft
 
Dann musste wohl warten, bis wieder einer angeboten wird.
 
Wenn der Siggi was Gebrauchtes auf Lager hat, wird das meistens in der Bucht verkauft. Der Username vom Laden ist musiggi. Da ich nachher eh kurz im Laden vorbeischauen wollte, kann ich ja nach nem Herbert ausschau halten. Wenn's was gibt sag ich dir bescheid.

Ansonsten kannst du auch mal in die Kleinanzeigen beim großen T schauen.
 
Wie klein die Welt doch ist...Du sparkling universal rocker...

Als ich kürzlich beim Siggi war, stand da gar nix von Diezel rum, war verhältnismäßig
leer, die Bude.

Grüße aus Freiburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben