Sigma Guitars TM-12E ziemlich günstig ?

  • Ersteller AlMustansir
  • Erstellt am
AlMustansir
AlMustansir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.18
Registriert
28.12.10
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Berlin
Servus liebe Leute,

irgendwie verstehe ich die Preispolitk bei diesen beiden Modellen nicht :

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Sigma-Guitars-TM-12E-Black-inkl-Bag-DEAL/art-GIT0031256-000

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Sigma-Guitars-TM-12E-Natural-incl-Bag/art-GIT0025711-000

Zwischen beiden Modellen existiert doch kein Unterschied (außer ich bin zu dämlich ihn zu sehen :D ), wie kommt es da bitte zu 150 Tacken Unterschied ?

Ich war gerade auf der Suche nach einem kleinen Reisemodell, ich denke da werde ich erstmal zuschlagen :)
 
Eigenschaft
 
Der einzige unterschied, den ich ausser der farbe sehe, ist das dicke "DEAL" im titel. Ich weiss aber nicht, ob das beim store eine besondere bedeutung hat :nix:

Gruss, Ben
 
ich weiss mit Sicherheit, dass die schwarze weniger akustischen Charme als ein Schuhkarton versprüht...
(hatte so eine mal in der Hand, als ich eine Little Martin gekauft habe)
was im Klartext heisst, dass ich sie nach 3 Akkorden weggelegt habe - sinnlos mehr zu probieren
für etwas über 200€ baut Sigma ja schon richtig passable Gitarren, aber das ist eher Lidl Niveau
(bis auf den Preis...) ;)

cheers, Tom
 
Danke für die Info Telefunky !

Als potentieller Käufer ist zumindest nicht ersichtlich das es da so gravierende Unterschiede gibt zwischen den Modellen, zumal die "Variante" für 150€ mehr ja recht gute Kritiken bekommen hat bzw. ich eigentlich überwiegend positives Feedback lese.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben