Signal auf 6 Kopfhörer ?

von cyeborg, 17.10.03.

  1. cyeborg

    cyeborg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.11
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #1
    hi,

    gibt es eigendlich einen Verstärker (oder sowas in der Art...) um ein Stereosignal (Summe) auf 6 Kopfhörer zu verteilen, so daß jeder dasselbe Summensignal hört ? Wäre auch gut dann noch die Lautstärke pro Kopfhörer seperat zu regeln.

    Irgendwelche Ideen !?
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.639
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    313
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 17.10.03   #2
    Klar gibt es sowas, z.B. den Behringer Powerplay Pro 8HA 8000.
    Der hat sogar 8 Ausgänge (Kanäle) die getrennt regelbar sind, an jeden Kanal kannst du 2 Kopfhörer anschließen. Preis ca 190€. Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller, z.B. Samson etc.....
    Einfach mal auf den Seiten vom Musik-Service suchen.....

    Gruß, Jürgen
     
  3. cyeborg

    cyeborg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.11
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #3
    ja, genau das was ich suche !

    hatte schon die Seiten bei Musik-Service abgesucht, aber nichts gefunden. Worunter läuft das denn ? Endstufe ? Mixer ?
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.639
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    313
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 17.10.03   #4
    Schau mal hier:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Effektgeraete/Diverse/Behringer_Powerplay_PROXL_HA4700.htm

    Das ist allerdings nur der mit 4 Kanälen, den großen Bruder hat man scheinbar noch nicht im Programm. Einfach mal danach fragen....

    Gruß, Jürgen
     
  5. cyeborg

    cyeborg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.11
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #5
    oke, vielen dank für die schnelle Hilfe !

    :D

    jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss
     
  6. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.03   #6
    Schau mal auf Behringer.de da haben die es abgebildet!!!
     
Die Seite wird geladen...