Signal auf 6 Kopfhörer ?

  • Ersteller cyeborg
  • Erstellt am
C
cyeborg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.11
Registriert
20.08.03
Beiträge
179
Kekse
0
hi,

gibt es eigendlich einen Verstärker (oder sowas in der Art...) um ein Stereosignal (Summe) auf 6 Kopfhörer zu verteilen, so daß jeder dasselbe Summensignal hört ? Wäre auch gut dann noch die Lautstärke pro Kopfhörer seperat zu regeln.

Irgendwelche Ideen !?
 
Eigenschaft
 
Klar gibt es sowas, z.B. den Behringer Powerplay Pro 8HA 8000.
Der hat sogar 8 Ausgänge (Kanäle) die getrennt regelbar sind, an jeden Kanal kannst du 2 Kopfhörer anschließen. Preis ca 190€. Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller, z.B. Samson etc.....
Einfach mal auf den Seiten vom Musik-Service suchen.....

Gruß, Jürgen
 
ja, genau das was ich suche !

hatte schon die Seiten bei Musik-Service abgesucht, aber nichts gefunden. Worunter läuft das denn ? Endstufe ? Mixer ?
 
Schau mal hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Effektgeraete/Diverse/Behringer_Powerplay_PROXL_HA4700.htm

Das ist allerdings nur der mit 4 Kanälen, den großen Bruder hat man scheinbar noch nicht im Programm. Einfach mal danach fragen....

Gruß, Jürgen
 
oke, vielen dank für die schnelle Hilfe !

:D

jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss
 
Schau mal auf Behringer.de da haben die es abgebildet!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben