Signal vom PreAmp per Aux-in in den Combo

von fantasy2113, 02.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. fantasy2113

    fantasy2113 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.16
    Zuletzt hier:
    14.10.18
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    28
    Erstellt: 02.03.17   #1
    Ich möchte mein "Line6 Pod Xt Live" gerne an meinen "Marshall MG10CF" anschließen.
    Line6 empfiehlt dafür den Return Input, den der Marshall leider nicht hat.

    Jetzt wollte ich fragen, ob ich einfach den Aux-in vom Amp nehmen kann, wenn ich die Cab- und Mic-Sim ausschalte?
     
  2. Thilo278

    Thilo278 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    1.364
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    203
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 03.03.17   #2
    Probier es einfach mal aus. Evtl. bist du auch besser dran wenn du den normalen Input nimmst und den MG auf clean stellst.
    Das wirst du anschließend wissen :).
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. fantasy2113

    fantasy2113 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.16
    Zuletzt hier:
    14.10.18
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    28
    Erstellt: 04.03.17   #3
    Danke

    Habs mal probiert über Aux-in!
    Scheint tatsächlich so eine Art Return Input zu sein, alle Regler am Amp sind außer Funktion.

    Man muss nur drauf achten das alle Presets auf dem gleichen Level sind sonst kann es heftig werden beim Wechseln und Cab-Sim natürlich ausstellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping