Signatur konservieren

  • Ersteller Bluesfood
  • Erstellt am
B
Bluesfood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
14.06.07
Beiträge
72
Kekse
80
Ort
Hannover
Tscha Freunde, wo pack ich das Thema am cleversten rein. Ich habe auf meiner Blacky eine Signatur mit silbernem Edding und würde diese gerne dauerhaft konservieren. Wie mache ich das wohl am blödesten.
Ich wische immer mal wieder drüber, manchmal auch mit Glasreiniger. Bis jetzt hat nichts gelitten, ich würde es aber gerne vermeiden, dass es irgendwann mal abschrabbelt. Ein Bild habe ich mal angehängt um zu zeigen worum es mir geht.

Freue mich auf Antworten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 225
Sauber machen und Klarlack drüber würde ich sagen.
 
Es gibt Hauchdünne Klebefolie durchsichtige die kannst da nehmen. ich such mal nen Link
 
Zur Not unterschreibe ich Dir nochmals :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben