Signatur Problem

Diese Softwar ist "as is", dh sie ist so, wie sie geliefert wird und sie wird gelegentlich geupdatet... zZt ist die Signaturbeschränkung fehlerhaft oder zumindest so, dass es nicht optimal einzustellen ist.

Ist mir gestern auch mal aufgefallen, wenn ich mehr als zwei Zeilen machen möchte, sagt der mir schon dass ich mehr als 5 hätte. Ist jetzt nicht weiter tragisch, wollte es nur mal angemerkt haben.
 
Leute, ich hab mal in meinem Freundeskreis rumgefragt, alles mehrfache forenbenutzer, und die sagen alle, dass es in anderen Foren garnicht möglich ist für die signatur smileys zu benutzen, mehr als 3 zeilen zu schreiben etc. Wenn man dort seine signatur ändert und beispielsweise einen Smiley einfügt oder zu viel schreibt, bekommt man sofort eine Meldung, dass das nicht geht. So braucht man niemanden zu verwarnen und hat auch nicht das hässliche "Signaturregeln" in den Threaads :great:

Einfach noch einmal gaaaaaanz langsam und in Ruhe lesen:
Diese Softwar ist "as is", dh sie ist so, wie sie geliefert wird und sie wird gelegentlich geupdatet... zZt ist die Signaturbeschränkung fehlerhaft oder zumindest so, dass es nicht optimal einzustellen ist. Das ließe sich - wenn überhaupt - nur mit einem verhältnismäßig hohen Aufwand verbessern. Also ist der sicher nur suboptimale Weg, es zu reglementieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben