Signatur zu groß

  • Ersteller VisionaryBeast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito
ich find die diskussion hier irgendwie sinnlos
 
Wenn die Diskussion so sinnlos ist, dann könnte der Thread doch geschlossen werden:confused: Meinungen und Vorschläge wurden vorgetragen und wir warten mal ab, was reteep zu der Zeichenbegrenzung sagt und wie sich das weiterhin entwickelt. Wie Ray sagte, mehr gibts momentan nicht zu machen.
 
Wenn die Diskussion so sinnlos ist, dann könnte der Thread doch geschlossen werden:confused:

Warum muß man immer einen Thread schliessen, wenn eine Sache ausdiskutiert ist? Man könnte auch einfach einmal verzichten auf den Antwort-Button zu drücken.:rolleyes:

Aber anscheinend funktioniert das nicht.:(

Meinungen und Vorschläge wurden vorgetragen [...]

Ja, doch um mehr Zeilen, Schriftgrössen und Zechen zu feilschen ist Verschwendung von Zeit, und zwar von Zeit, die es in den Monaten genug gab.;)

bis auf weiteres:
<'nuff said>
 
edit: basster war schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben