silbermond basstabs!

B
befaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.07
Registriert
17.07.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hildesheim
hi! ich suche basstabs von silbermond. hat die jemand bzw kann mir die links zu den sites geben?

mfg

basti
 
Eigenschaft
 
GOOGELN


:confused:SIlbermond:screwy:

sry is meinemeinung
 
sry hab grad geschaut, aber auch nix gefunden, versuchs mal mit grundtönen und raushören


Gruß JO
 
saug dir guitar pro und geh auf mysongbook.com... da gibts die bekanntesten
 
und warum bitte saugen. Ich finde so ein prog. das man lange und oft nutzt sollte man auch kaufen!!!:evil:

Gruß JO
 
schonma was von der demo gehört? :rolleyes: ich unterstütze hier doch keine raubkopierer... soll er sich mit der demo von der funktionalität des programms überzeugen und es bei bedarf kaufen. wo liegt das problem? ;)
 
sry hab ich falsch verstanden(versteh grad so vieles Falsch:screwy:) aber saugen hört sich m.e. illegal an:D Die 50 € sind echt gut investiert!! Die Demo hat halt die beschränkung auf 12 takte

gruß JO
 
kein problem...
is schon klar... aber bei silbermond reichen meist 12 takte... danach kommt sowieso immer nur das gleiche :D
 
joa, also gegoogled hab ich ja schon und nach 5 google-seiten hab ich echt kein bock mehr drauf :evil: ich versuch ja schon die verschiedensten suchbegriffe :( naja, ich werd mir guitar pro runterladen und ausprobieren. vielleicht schreibt mir ja noch jemand der die tabs von sildermond hat

mfg

basti
 
wenn du mal konkret sagen würdest welches lied....
 
@ akti
hab mir guitar pro runtergeladen :D (also ne demo version) ist saugeil und hab mich wirklich überzeugen lassen. ich werds mir glatt kaufen. da lern ich vielleicht auch mal gitarre spielen:great: bevor die gitarre noch total verstaubt. aber nochmal vielen vielen dank für dein tipp mit GP :D


@ fastel
eigentlich alle lieder auf dem aktuellen album! aber auch wenns nur 2-5 lieder sind zudem ich basstabs bekommen kann ist auch schon ok :) naja, hab mir bei mysongbook.com nen file (symphony) fürs guitar pro runtergeladen und schaus mir mal an :D

mgf

basti
 
befaro schrieb:
@ akti
hab mir guitar pro runtergeladen :D (also ne demo version) ist saugeil und hab mich wirklich überzeugen lassen. ich werds mir glatt kaufen. da lern ich vielleicht auch mal gitarre spielen:great: bevor die gitarre noch total verstaubt. aber nochmal vielen vielen dank für dein tipp mit GP :D

freut mich das ich dir weiterhelfen konnte... :D viel spaß damit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben