Silbermond - Das Beste (Gitarrenchords gesucht)

  • Ersteller cyberfox
  • Erstellt am
C
cyberfox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
27.11.04
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Bad Laasphe
Hi zusammen!

Habe schon in vielen Unterforen nachgelesen und auf Seiten nachgesehen. Leider kann ich die Chords für "Silbermond - Das Beste" nicht finden. Ist ja noch recht neu... Hat zufällig einer von euch schon die Sache "durchgearbeitet" oder ne Seite wo ich die entsprechenden Chords finde?

Thx & greetz
Cyberfox :D
 
Eigenschaft
 
ich ha auch gesucht, nix gefunden, aber vllt. kannste ja was raushören? ich meine, silbermond sind nicht allzu anspruchsvoll ;)
 
Soweit ich weiss is das doch n reines Klavierstück :confused:
Kann mich aber auch irren...
 
also....probierts einfach mal mit C Em Am .....so hab ichs mir mal rausgehört....die Klavierbegleitung der linken hand ist genauso...jeweils 2te umkehrung 4 töne von unten nach oben gespielt....
auf die weise solltet ihr ungefähr in der lage sein den song zu spielen....ich bin auch grad dabei das alles en bissle genauer rauszuhören...hab nur nie viel zeit...
 
Am C G
Ich habe einen Schatz gefunden,
Am
und er trägt deinen Namen.
C
So wunderschön und wertvoll,
G Am
mit keinem Geld der Welt zu zahlen.

C G
Du schläfst neben mir ein,
Am
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
C
sehn wie du schläfst,
G
hörn wie du atmest,
Am
bis wir am morgen erwachen.

F
Du hast es wieder mal geschafft,
G
mir den Atem zu rauben,
Am
wenn du neben mir liegst,
F
dann kann ich es kaum glauben,
G
dass jemand wie ich,
Am
so was schönes wie dich verdient hat.


Refrain:
C G
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
C Am
es tut so gut wie du mich liebst!
C G
Vergess den Rest der Welt,
Am
wenn du bei mir bist!
C G
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
C Am
es tut so gut wie du mich liebst!
C
Ich sag’s dir viel zu selten,
G Am
es ist schön, dass es dich gibt!


C G
Dein Lachen macht süchtig,
Am
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
C
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben