Silbermond Support

von CallMeAstronaut, 29.10.06.

  1. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 29.10.06   #1
    tach leute


    hat sich denn jemand von euch mit seiner band für einen supportslot bei der aktuellen silbermond tour beworben?

    würde mich mal interessieren!
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 29.10.06   #2
    würde ich persönlich nit machen da die musik von sm nit zu uns passt aber als idee is das eigntlich ganz cool
     
  3. Jonny Cecotto

    Jonny Cecotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    234
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.10.06   #3
    haben wir jetzt nicht gemacht, weiß auch nicht, ob das so passen würde. wo haste das gelesen?
     
  4. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 30.10.06   #4
    auf deren site und auch schon in der zeitung.

    die suchten im rahmen ihrer laut gedacht tour für jeden gig einen lokalen support
     
  5. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 30.10.06   #5
    Och von wegem passen.. Die werden kaum die erstbeste Band nehmen, und falls man dann dennoch mit dem Sound (wenn er auch nicht passt) durchkommt kann man ja trotzdem spielen.
    Ich weiß zwar nicht wie es da mit Geld aussieht, aber gibt ja immernoch die Möglichkeit dass das Publikum euch trotzdem mag, oder dass zumindest im Konzertbericht steht "Die [soundso] haben sich trotz 150-bezibel-buhrufe wacker geschlagen" .. Ist auch Werbung :)
     
  6. rrcrock

    rrcrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    2.05.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #6
    Revolverheld haben die genau nach so einer Bewerbung supportet. Und da waren die noch unbekannt. Eine sehr nette Band aus Essen hat es auch geschafft und die sind jetzt immerhin Bravo School irgendwas gewinner und haben dadurch vor 12k Leuten gespielt.
    Also kjeine schlechte Sache. meldet euch doch einfach an, verlieren könnt ihr nicht.
     
  7. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 31.10.06   #7
    die bewerbungszeit is schon seit dem 10. des letzten monats um.

    wollte nur mal wissen, ob sich hier jemand beworben aht oder sogar genommen wurde
     
  8. TiefTonTölpel

    TiefTonTölpel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Löhne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #8
    Hatten uns für Bielefeld beworben...Ist leider nix draus gewordern...kann mir nicht erklären warum;)
     
  9. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 03.11.06   #9
    wir hatten uns für fürth beworben. bis jetzt kam nix, weder ab- noch zusage.
     
  10. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 03.11.06   #10
    Ne befreundete Band hatte sich für Münster beworben, is aber nix bei rausgekommen...
     
  11. Stimmbruchjunge

    Stimmbruchjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 03.11.06   #11
    Eine Band aus meiner Stadt nämlich Embutido war mal in Hildesheim Vorband von Silbermond. Hier mal einfach der link zu ihrer myspace Seite www.myspace.com/embutidomusic
     
  12. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 07.11.06   #12
    so inzwischen stehen die bands wohl fest. bei uns wurde es nix, wurden von einer befreundeten bad (lowtus), mit denen wir schon gespielt haben, ausgestochen ;)
     
  13. lenin01

    lenin01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Solingen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 13.11.06   #13
    Bei uns kam auch eine Absage... Kein Weltuntergang ^^.
     
  14. NackteElfe

    NackteElfe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #14
    The Black Sheep ist genommen worden und spielt am 3.12. im Palladium mit denen.
     
  15. Henry86

    Henry86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 14.11.06   #15
    hatten uns auch beworben fürs konzert in wilhelmshaven.
    leider ist nix draus geworden, die ham ne band aus hamburg genommen....
    soviel zum thema bands aus der region....:screwy:


    mfg:great:
     
  16. Jonny Cecotto

    Jonny Cecotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    234
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.11.06   #16

    Strange! Ich bekam sogar ne Mail zurück, obwohl ich nur gefragt habe, ob sie jemanden suchen. Fand ich gut! :great:
     
  17. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 16.11.06   #17
    wie gesagt, in zwischen wurden die bands ausgesucht, und wir haben demnach auch eine absage bekommen.
     
  18. NackteElfe

    NackteElfe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #18
    Kann doch nicht sein, dass TBS die einzigen sind. Wo sind denn die ganzen anderen Vorbands?
     
  19. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 16.11.06   #19
    Ich glaub halt das es mal wieder eine maechtige Verarsche war wie auch die Sache mit der Bon Jovi-Vorband. Der einzige Sinn ist doch eine Menge Leute daraf aufmerksam zu Machen und die Bands dazu zu bringen ihre Fans zu mobilisieren was auch wieder billige Werbung ist.

    Um vor so einer grossen Band zu Spielen wuerden sehr viele Semi-Profi-Bands eine Meneg Knete bezahlen. Wieso sollten sie dann irgendeinen Newcomer umsonst auftreten lassen ?
     
  20. Jonny Cecotto

    Jonny Cecotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    234
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.11.06   #20
    Ich glaubs fast auch! Andererseits füllen Silbermond auch alleine Hallen von daher könnte man ihnen sogar ein wohltätiges Engagement unterstellen :great:



    Obowhol


    ...

    Neeeeee :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...