Silbermond Support

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
Tja und ausserdem ist es sicher dass TBS niemanden bestochen hat um als Vorband genommen zu werden. ;) Es ist ja nicht so dass gar keine Band gewählt wurde. Nur halt ausser TBS niemand von hier...
 
Tja und ausserdem ist es sicher dass TBS niemanden bestochen hat um als Vorband genommen zu werden. ;) Es ist ja nicht so dass gar keine Band gewählt wurde. Nur halt ausser TBS niemand von hier...

Das hat auch keiner behauptet.
Trotzdem ist der Werbenutzen nicht zu unterschaetzen. Da macht man auf Wohltaeter und alle finden es ja so toll das Silbermond so lieb ist..blabla.. Ich glaub in dem Buisness keinem mehr das er etwas aus reiner Naechstenliebe macht ;)
Fakt ist aber das 'grosse' Bands Geld dafuer verlangen wenn man bei ihnen im Vorprogramm spielt. Ist gang und gebe. Ganz pervers ist es wenn man auf dem Ozz-Fest spielen will.
 
Mal so am Rande, ich glaub das heisst nicht support-slot, sondern support-slut. So ist es zumindest meiner Erfahrung nach.

Christian
 
Tja, mal schauen. Am 3.12. ist es so weit.
 
Hi zusammen,

also wir "The Light Muffins"(Meine Ex- Band dies inzwischen so nicht mehr gibt) wurden auf der letzten Tour für Friedrichshafen genommen.

War ein geiler Gig und die Steffi würd ich nicht von der Bettkante stoßen ;)
Waren auch echt cool drauf. Nur der Drummer war schlecht drauf wies schien.

Aber hatten es auch erst zwei Wochen vorher erfahren, dass wir dabei sind.

auf www.light-muffins.de gibts unter gallery noch ein paar Bilder von dem Gig.
 
Die Band von meinem besten Freund seinem Bruder wurde für Fürth genommen...
 
hatten uns bei der letzten tour mit alter besetzung beworben.
demo war ihnen zu schlecht da wir nur mit ner cam schnell n paar songs aufgenommen hatten... net schlimm neue besetzung und endlich richtige musik gg
 
in augsburg wurde eine lokale band genommen.
die wuerden afaik im rahmen von einem internetradio aus augsburg gewaehlt, die band mit den meisten hoerern hat dann den support gekriegt.
 
Wir hatten uns für das Konzert in Flensburg beworben...

Wurd nix!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben