Silent Decay

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
delirious schrieb:
Das gehört so. :twisted: :twisted: :twisted:

Das Problem war, das wahrscheinlich ein gewisser Tontechniker, dessen Namen ich nicht nennen will, die Anlage geschrottet hat.
naja es hat jeder von meinen freunden gesagt das der sound ziemlich scheiße war! Und silent decay haben sowas von rumgezickt beim soundcheck und die mucke war auch nicht gut! :great:
Ich bleib bei disentury und scorefor! :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
naja es hat jeder von meinen freunden gesagt das der sound ziemlich scheiße war! Und silent decay haben sowas von rumgezickt beim soundcheck und die mucke war auch nicht gut! :great:
Ich bleib bei disentury und scorefor! :D

Wenn du die Musik von Silent Decay nicht gut findest, warum machst du dann hier nen Thread auf und wirbst für die Jungs? :screwy:
 
weil sie schonmal besseres gespielt haben! :D
 
Na da erwarte ich doch mal ein gepflegtes "Touché"
 
Also ich fand beim CD-Release von Silent negat1ve one sehr gut, die Jungs sind nett und haben in der kurzen Zeit ihres Bandbestehens(1,5 Jahre) doch einiges erreicht.:great: Bei Scorefor war der Sound nur noch scheiße.:mad: Hab was läuten hören, dass negat1ve one mit Sorefor am 8.Oktober in Tölz im Serafins zocken und Manu bei Disentury auf ihrem Studioalbum mitsingen soll, welches sie im Herbst aufnehmen.:) Was haltet Ihr davon?(von negat1ve one)
 
Da weiß jemand was was ich nicht weiß. Des mit Scorefor wusste ich nicht und dem Manu auch nicht. Hab an Max erst letzten Sonntag am Seefest getroffen und es hat nur gesagt, dass sie jetzt die nächste Zeit pause machen.
 
dann macht doch einfach n neues thema auf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben