Silent Guitar

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Hab mir vor einiger Zeit diese hier gekauft:

SilentGuitar.jpg


Letzte Woche hab ich mal so´n bisschen rumimprovisiert. Herausgekommen ist jenes:

10 minutes on a wednesday afternoon

Der Titel sagt eigentlich alles über Dauer und Tag der Aufnahme. ;)

Silent Guitar in yamaha magicstomp acoustic, der wiederum war eingeschliffen in einen acoustic DI aus dem Hause Sansamp. Von da in ein Behringer Pult und in den Rechner.

Mich würde mal ne Meinung zum Klang interessieren.Alles modelling sozusagen. :eek:;)
 
Eigenschaft
 
Ich hab ja nun leider noch gar keine Ahnung von Gitarren und Sounds.. *schäm* Aber der Klang ist super gut.... wow... das wär ja glatt ein Kandidat, wenn ich irgendwann spielen kann! Sehr klasse!!! Auch wenn ich keine Ahnung hab, hab ich mich jetzt schon in diesen Sound verliebt!
 
ich finde den klang auch sehr schön:D
 
sehr geiler sound, liegt denke ich aber auch am gitarristen du spielst die lead-gitarre sehr gefühlvoll, weiß nicht ob du die volume einstellungen am pc nachbearbeitet hast, aber wie schon gesagt geiler sound meine takamine für 1000 bringt nich umbedingt ein besseren.
 
Gefällt mir auch.
Dass es gezielt gemischt ist und nicht einfach "nur" aufgenommen, hört man mE eindeutig heraus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben